Die Gestaltung des Flurs wird oft lieblos behandelt. Dabei ist unser Flur ein Stück weit Aushängeschild unserer Wohnung. Hier empfangen wir Familie und Freunde, er ist der Ort des täglichen Nach-Hause-Kommens und ein Experimentierfeld für außergewöhnliche Ideen!

Im Eingangsbereich bei Frau S. war es Zeit für einen Tapetenwechsel – ein Problem bei vielen Fluren ist, dass sie meist nicht besonders hell sind, da nur wenig Tageslicht in den Kern der Wohnung dringt. Hier haben wir uns daher für eine helle Vliestapete mit glänzender Struktur entschieden und eine Wand durch eine ausgefallene Mustertapete mit bunter Blumenranke hervorgehoben. Die Decke wurde weiß gestrichen. Die schmale Kommode bietet Platz für Schuhe, Geldbörse und Schlüssel; lässt aber genug Raum im schmalen Durchgangsbereich. Die beiden Wandlampen sorgen für zusätzliches Licht und der grüne Teppich ist farblich auf die Blumentapete abgestimmt. Nun begrüßt der Eingangsbereich seine Gäste freundlich, hell und klar strukturiert

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne.