Polstermöbel erneuern lassen – So geht’s

Die Esszimmerstühle von Familie H. passen perfekt zum edlen Parkett und komplettieren mit den Vollholzmöbeln das gemütliche Esszimmer. Doch sie zeigten schon deutliche Abschürfungen und starken Verschleiß.

Dies ist ein klassischer Fall für den Raumausstatter. Dieser richtet nämlich nicht nur Räume ein, sondern polstert auch Möbel auf und näht passgenaue Bezüge. Polstermöbel bilden oft den Mittelpunkt unseres Alltags. Gute Qualität und hoher Komfort sind deshalb extrem wichtig.

Ich habe die Stühle mit einem Stoff der Firma Höpke aus der Serie Active line bezogen. Für den Sitzkomfort habe ich zudem lose Rückenpolster mit Naturlatex angefertigt.

Egal ob gepolsterte Stühle in der Küche oder der geliebte Wohnzimmersessel,  in meiner hauseigenen Polsterei und Näherei erfülle ich jeden Kundenwunsch.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne.